Danke


 

 

 D A N K E   A N   A L L E   " L E A   H E L F E N - H E L F E R "

Wir möchten uns bedanken. Bedanken bei all denen die uns im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützt haben und uns noch weiter unterstützen...wir sind einfach nur sprachlos und das jeden Tag aufs neue...es ist wirklich der helle Wahnsinn...jede neue Nachricht bereitet uns Gänsehaut und macht uns verdammt glücklich. Jeden Tag fließen die Tränen, aber es sind natürlich Freudentränen. In einer Zeit wie dieser ist es wirklich bewundernswert was ihr alle für unsere Lea tut. Wir danken euch aus tiefstem Herzen. Durch eure Unterstützung werden unsere Hoffnungen und Erwartungen wirklich total übertroffen, mit soviel Anteilnahme aus alles Ecken Deutschlands haben wir niemals gerechnet...Wir können es gar nicht in Worte fassen, es ist einfach unbeschreiblich, fast schon wie ein Traum aus dem wir nie wieder aufwachen möchten!!! Ihr seid toll!!!!!!!!!!!


01.12.2009

Hallo alle Verwandte, Bekannte, Freunde, neue Freunde.........

.........hallo all Ihr lieben Helfer.

Es ist gerade mal 3 1/2 Monate her, als eine Kernspinaufnahme uns einen Moment des Glücks und der Hoffnung bescherte. Und dieses Glücksgefühl hielt an, denn auf Grund der Aufnahmen, bestätigte der amerikanische Spezialist die Möglichkeit zur Operation unseres Engels.

„Lea Helfen“ wurde in die Welt gerufen und was ab dann geschah, ist mit Worten kaum wieder zu geben, und ist an Herzlichkeit nicht zu überbieten. Eine Veranstaltung jagte die andere. Jeder war bereit alles für unseren kleinen Stern zu geben. Unzählige Spender sorgten dafür, dass wir unserem Ziel, eine zweimalige Operation von Lea, immer näher kamen.

Ja, liebe Freunde wir sind auf der Zielgeraden.

Auch wenn wir nicht wissen was die Zukunft uns und Lea bringen wird (weitere Operationen?), so sehen wir uns in der Pflicht Euch zu sagen, das wir mit großer Wahrscheinlichkeit unser Ziel bereits vor Weihnachten erreicht haben werden. Es war immer nur unser Bestreben das Geld für den Arzt zusammen zu bekommen und nicht mehr. Unter diesem Gesichtspunkt haben viele Menschen für Lea gespendet. Umso schwerer fällt es uns nun, die richtigen Worte zu finden. Wir wissen das einige von Euch noch ganz tolle Veranstaltungen planen. Veranstaltungen die bestimmt sehr ertragreich sein werden. Mit diesen Geldern kämen wir aber weit über den von uns genannten Betrag. Und wir glauben dies wäre nicht im Sinne der Vorgaben.  Wenn ihr dennoch aktiv werden möchtet, so tut es mit dem Wissen, das alle überschüssigen Gelder, und dies wird nicht wenig sein, nach Beendigung der Operationsmaßnahmen zu Gunsten der deutschen Lebensbrücke und damit an andere kranker Kinder gehen würden. Leas Konto wird nach den ersten beiden Operationen noch bestehen bleiben. Wenn nach geraumer Zeit klar sein wird, dass uns der amerikanische Spezialist nicht weiter helfen muss, werden wir dieses Konto freigeben. Auch Leas „Lebenskonto“ wäre eine Option (Sparkonto für spezielle Therapien, Hilfsmittel, Orthopädie, etc.). Wenn Euch dies nicht zusagt, solltet Ihr Bitte Eure Vorhaben noch einmal überdenken. Wie auch immer Ihr Euch entscheiden mögt, Ihr habt uns alle zu einer kleinen glücklichen Familie gemacht, die nicht in Worte fassen kann, wie Dankbar wir euch allen sind.

Wir verbleiben mit den herzlichsten Grüßen und in großer Dankbarkeit.

Lea, Steffi und Holger


 

16.12.2009

 

Hallo nochmal an euch alle

 

Wir hatten letzte Woche bei unserem Klinikaufenthalt in Vogtareuth, die Vorsitzende von der "Deutschen Lebensbrücke", Frau Windisch zu Besuch. Hierbei teilte Sie uns mit, das alle noch eingehenden Gelder, auch über die Operationskosten hinaus, für Lea und Ihre weiteren Behandlungen zur Verfügung stehen und von der Lebensbrücke unterstützt werden. Wir wollten Euch nur noch mal sagen, das alles was auf dem Konto der Lebensbrücke eingeht, kommt auch langfristig Lea zu Gute. Auf Grund einiger Anfragen, wollten wir Euch dies gerne wissen lassen.

 

Liebe Grüße

Steffi, Holger und Lea