Kegelturnier


Benefiz-Kegelturnier mit großer Tombola, Kaffee- und Kuchenverkauf
und Kinderanimateurin am 21.11.2009 und 22.11.2009

Mit Unterstützung vom KV Riederwald und ganz besonders von Falkeneck veranstalten wir ein Benefiz-Kegelturnier. Genaueres entnehmt ihr bitte der Einladung und dem Flyer. Ach ja, es dürfen natürlich gerne auch Leute kommen, die nicht kegeln wollen. Wir haben auch eine große Tombola mit tollen Preisen und Kaffee und Kuchen gibt es auch :-) Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!!! Kinder sind natürlich auch herzlich eingeladen, wir haben an beiden Tagen von 13 Uhr bis 18 Uhr eine Kinderanimateurin zu Gast, die die Kinder schminkt, Luftballontiere macht und vieles mehr :-)
Diese Kinderanimateurin macht dies völlig kostenlos, wofür wir uns auf diesem Wege noch mal bedanken wollen. Also wenn ihr mal jemanden braucht schaut hier einfach nach Little Star Events

N E U E   Einladung Benefiz-Kegelturnier - N E U E   V E R S I O N ! ! ! ! ! ! ! ! ! 

Zu diesem Benefiz-Kegelturnier "Lea helfen" muss ich nun noch mal schreiben.
Bis eben haben schon sehr viele von Euch reagiert und wollen teilnehmen, was uns sehr freut.
Ebenso hatten wir Nachfragen, ob Lea nur den einen Euro bekommt.

NEIN!!!

Lea bekommt die kompletten Einnahmen des Turniers also :

  • die Startgebühr von 10 Euro
  • den Lea Euro
  • die Einnahmen aus der Tombola
  • und Einnahmen aus Kaffee und Kuchen!!!

Wenn die Bezeichnung Lea Euro zu Missverständnissen geführt hat bitten wir das zu entschuldigen.

 

Nun noch zu den Startgebühren, da sagen viele auch das ist zu wenig. Aber wir wollten niemand zwingen oder gar abschrecken, jeder von Euch hat die Möglichkeit, am Turnier etwas zu spenden es wird ein großes Sparschwein für Lea geben und jeder der gerne möchte kann etwas hineinstecken. Oder eine weitere Möglichkeit ist Geld auf das Spendenkonto zu überweisen.

 

Wir hoffen es sind alle Unklarheiten beseitigt und wir können Euch alle auf dem Benefizkegelturnier “Lea helfen“ rechtherzlich begrüßen.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

 

Startzeiten
des Benefiz-Kegelturniers Lea helfen Stand: 15.11.2009


Ergebnisliste:
http://fhufs.beepworld.de/files/benefiz_turnier_lea2009.pdf



http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rmn01.c.6895214.de.htm

Artikel in der FNP vom 26.11.2009


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Falls ihr das Fotoalbum nicht sehen könnt, hier ein direkter Link

Benefiz-Kegelturnier