Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 919293Nächste »
(1383 Einträge total)

#1383   Ramona & LucaE-Mail16.08.2017 - 21:59
Hallo liebe Lea und Familie, mein Sohn und ich hatten die Sendung aufgenommen und uns heute angeschaut. Es ist unglaublich, wieviel Lebensfreude zu ausstrahlst. Mein Sohn ist genauso alt wie du und war einfach nur sprachlos, was du schon alles durchgemacht hast und trotzdem immer positiv warst. Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute. Und ich als Mama finde es auch unglaublich toll, was für tolle Eltern du hast.

#1382   LauraE-Mail05.08.2017 - 22:59
Lea du bist sehr süss

#1381   GudrunE-Mail16.07.2017 - 13:42
Liebe Lea, du bist so ein wundervoller und toller Mensch! Von dir können sich nicht behinderte Menschen noch eine Scheibe abschneiden, denn viele Menschen sind nur am jammern wie schlecht es geht. Ich wünsche dir und deinen besten Eltern der Welt alles erdenklich gute

#1380   Lisa13.07.2017 - 20:18
Liebe Lea,
Der Fernsehbeitrag bei RTL in dieser Woche hat mich zu Tränen gerührt. Du bist so ein wundervolles Mädchen mit so viel Lebensfreude und Humor und hast eine solch großartige Familie. Obwohl ich so ergriffen war von dem Leid, das du schon so früh ertragen musstest, musste ich immer Lächeln wenn du in die Kamera gegrinst hast. Selten hat mich etwas so bewegt wie deine Geschichte. Bitte verlieren nie dein Lächeln, deine Lebensfreude und deinen unglaublichen Mut! Ich würde euch gerne unterstützen, mir fehlen jedoch leider selbst die finanziellen Mittel, sollte aber irgendwie anderweitig die Möglichkeit bestehen euch zu unterstützen stehen, lasst es mich doch bitte wissen!!
Ganz ganz liebe Grüße und viel Liebe und Kraft an dich kleinen Engel! ❤

#1379   Ruth BornscheinE-Mail12.07.2017 - 21:16
Hallo Lea,ich habe am Montag den Bericht über dich gesehen. Ich bin tief beeindruckt,wie du dein Leben meisterst. Du lässt dir durch deine Krankheit nicht deinen Lebensmut nehmen und es scheint mir,dass du trotz aller Schwierigkeiten ein sehr fröhliches Kind bist. Da kann sich so manch ein Erwachsener ein Beispiel dran nehmen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute. Behalte dein sonniges Gemüt. viele liebe Grüße aus Rostock

#1378   Johann FunkE-Mail12.07.2017 - 19:22
Hallo Lea hier bin ich nochmal der Johann alle nennen mich Hansi oder Hans ,deine Sendung das war schon feniminal Super Du bist eine Kämpferin und ein Engel zugleich es ist schon das es Menschen wie Dich gibt und auch deinen Eltern muß man ein sehr hohes Lob aussprechen weißt Lea ich helfe sehr vielen Kindern im Umkreis bei uns und jetzt dachte ich mir ich will wenn Du es möchtest Dir mal helfen hast Du einen Wunsch den Dir dein Papa und Mama im Moment nicht erfüllen können oder das deine Eltern gesagt haben das gibt es erst an Weihnachten dann sag es mir wenn es machbar ist erfülle ich Dir diesen Wünsch oder ich versuche es ob es geht Lea melde Dich bei mir sei so Lieb per Mail oder Telefon oder ja hier meine Tel.Nr Lea 0172/6617017 Du bist ein ganz großer Stern am Himmel Lea ich erwarte Deine Antwort Lieb e Grüße aus Marktheidenfeld sendet Dir Lea Fam.Funk

#1377   Johann FunkE-Mail12.07.2017 - 18:52
Hallo Ihr Lieben ich habe Leas Beitrag im Fernsehen gesehen und da ich ein kleiner Unterstützer bin von sehr vielen Kindern das auf zuzählen würde zu lange dauern wollte ich fragen wie ich Lea eine Freude machen könnte Ruft mich einfach mal an Tel.0172/6617017 Vielen Dank im Voraus ich wohne in 97828 Marktheidenfeld Gördeler Ring 2 das sind ca 80 km von Euch weg Gruss Fam.Funk

#1376   SteffiE-Mail12.07.2017 - 15:31
Liebe Lea mit Familie,
auch ich habe am Montag die Fernsehsendung über dich gesehen. Und finde, dass du tatsächlich der außergewöhnlichste Mensch bist, den ich je gesehen habe. Unglaublich liebenswert, bezaubernd, mutig und tapfer und sehr hübsch! Ich freue mich sehr, dass du so tolle Eltern und Großeltern hast, die dir so viel Liebe schenken und dir die Möglichkeit geben und helfen, trotz deiner Einschränkungen ein Leben zu führen, dass dich so strahlen lässt. Ich wünsche dir und deinen Eltern weiterhin viel Kraft, besonders dir, dass du dich nie veränderst und deine Lebensfreude nie verlierst!
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dich ein bisschen kennenlernen durfte, ich habe dich sofort ins Herz geschlossen.
Liebe Grüße von Steffi

#1375   Ingrid MunzertE-Mail12.07.2017 - 13:52
Liebe kleine GROSSE Lea , als ich Dich im TV gesehen habe, habe ich geweint. Du bist ein Geschenk Gottes!! Dein Lachen, dein Weinen, dein Humor, dein Mut, deine Kraft, treffen mitten ins Herz und lassen Menschen MIT Bewusstsein Demut spüren! Unser Schöpfer liebe Lea wird stets an deiner Seite sein, dir un deinen Eltern immer die nötige Kraft geben und euch Menschen an die Seite stellen, die von ganzem herzen helfen (wollen)!! Ich gehöre auch dazu mit einer kleinen Spende. Verliere nie deinen Humor, deine Liebe zum Leben, sei dir immer gewahr, du wirst beschützt!! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben zum Glauben an unseren Schöpfer geführt wirst - er WOLLTE DICH auf Erden haben. Es steckt ein großer Sinn hinter all unserer Schicksalen, die wir nur erkennen müssen und dann folgt das schwere Annehmen. Aber du wirst immer "getragen" sein von Gottes unendlicher Liebe. Ich wünsche dir von ganzem tiefen Herzen, ein WUNDERbares Leben, eingebettet in der ewigen Liebe deiner wunderbaren Eltern! Du bist einfach nur ein Sonnenschein, ein Strahl vom Himmel und deine lieben Eltern stehen dir in nichts nach! Alles Liebe und Gute für EUCH Ingrid

#1374   Christian RemsbergerE-Mail12.07.2017 - 13:33
Lea

Intakter Mensch
Weicht ab von Norm,
Nichts andres kennt,
Weil so geborn.

Von heitrer Sort'
Sie lächelt weg
In einem fort
Ihr Handicap.

Nun nach und nach,
Spricht kleine Maid,
Euch all'samt frag,
Ob glücklich seid.

#1373   Miriam 12.07.2017 - 09:12
Liebe Lea,

du bist gar nicht in Worte zufassen!
Du bist ein so bezauberndes Mädchen und ich bewundere dich echt.
Ich habe deine Folge geschaut und hatte Gänsehaut Pur.

Ich wünsche dir vom ganzem Herzen alles alles gute für deine Zukunft!
Du bist Wundervoll.
Und deine Eltern sind goldwert.

#1372   Mel12.07.2017 - 07:43
Lea ist ein wahnsinnig starkes und intelligentes Mädchen! Ich war so beeindruckt von der TV-Aufzeichnung. Ich wünsche euch auch für die Zukunft nur da Beste!!!
Ihr seid sooo tapfer!!!

Ganz lieben Gruß aus Dortmund

#1371   BiancaE-Mail11.07.2017 - 23:12
Lea ist so ein liebeswürdiger Mensch und so stark und tapfer! Trotz ihrer Krankheit strahlt sie soviel Lebensfreude azs!! Ich bewundere auch die Stärke der Eltern und es ist schön zu sehen, wie sehr Lea geliebt wird! Ihr drei seid ein wundervolles Team, auch eure Familie! Ihr habt schon soviel geschafft! Ich wünsche euch dreien von Herzen alles Glück dieser Welt!!!!
Lg

#1370   PeterE-Mail11.07.2017 - 22:43
Lea du bist unglaublich und ein wahres Vorbild. Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse

Peter

#1369   JuliaE-Mail11.07.2017 - 22:11
Hallo Lea und Eltern.

Ich saß gestern gespannt vor dem Fernseh, und habe eure Geschichte verfolgt.
Was soll ich sagen?!
RESPEKT!!!!!
Respekt vor Dir Lea, das du so stark bist und kämpfst.
Respekt vor Ihnen, den Eltern, das Sie mit Lea kämpfen und ihr trotz ihrer "Einschränkungen" ein normales Leben ermöglichen und schenken.

Ich wünsche dir liebe Lea und natürlich Ihnen als Eltern, alles liebe und gute.

Bleib so wie Du bist Lea, du bist ein ganz besonderes Mädchen

Alles liebe

123 ... 919293Nächste »
(1383 Einträge total)